...zurück

Dank und Lob an den Frauenkreis

Viele Jahre war es am Wellersberg Tradition: Der Frauen-kreis lud im Sommer die Frauenhilfe zu einem fröhlichen Abend ein. Als die Zahl der Gäste immer kleiner wurde, gab es im Kreis eine geniale - biblische - Idee: Es wurden alte Damen aus der Gemeinde eingeladen.

Am 2. Juli war es wieder soweit. Herzlich begrüßt betraten wir einen schön hergerichteten Raum mit liebevoll gedeckten und geschmückten Tischen.

Das Buffet mit leckeren, hausgemachten Speisen erfreute ebenso wie die lockeren Gespräche bei Tisch, gemeinsames Singen und gut vorbereitete Unterhaltung.

Es war ein wunderschöner, gelungener Abend, der mit Gebet ausklang - und mit der Aussicht auf Wiederholung im nächsten Jahr. Es ist sicher auch im Sinne aller Gäste, wenn ich dem Frauenkreis ein großes Lob und HERZLICHEN DANK ausspreche.

Edith Wargalla