Bookmark and Share

   

 

 

 

 

37plus existiert seit dem Jahr 2004 und ist eine bunt gemischte Gruppe engagierter Menschen unserer Gemeinde - und mittlerweile fast so etwas wie ein „eingetragenes Markenzeichen“. Unser Name steht für das Alter unserer Zielgruppe, derzeit zählt die Gruppe ca. 30 Mitglieder. Wir treffen uns regelmäßig in unterschiedlicher Zusammensetzung und Anzahl zu einem ausgesprochen abwechslungsreichen Programm. Wir tauschen uns über vielfältige Themen aus, bereiten in netter Runde Gemeindeprojekte vor, gestalten derzeit die Guten-Abend-Kirche und führen Wochenendfreizeiten mit der Gemeinde durch. Gerne laden wir Referenten in unsere Gruppe ein, die uns mit neuen Themen, gewagten Thesen und spannenden Tatsachen rund um Gott und die Welt konfrontieren. Dabei achten wir auch sorgfältig darauf, dass unser geistiges wie leibliches Wohl nicht zu kurz kommt.

Eingeladen sind Menschen ab 37 Jahren - wie der Name ja schon sagt. Wir treffen uns an jedem ersten Donnerstag im Monat von 20 Uhr bis ca. 21:30 Uhr in den Räumen des Gemeindezentrums Christus-Kirche am Wellersberg, Obenstruthstr. 8a. Wenn interessierte Menschen mehr über unsere Gruppe erfahren möchten, stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns stets über Gedanken, Ideen, Vorschläge und Wünsche.
 

Ansprechpartner:

Armin Neuser-Moos, Tel. 0271 374097


Eine Programmübersicht finden Sie hier:

07.12.
Jahresabschlussbuffet

11.01.
Guten-Abend-Kirche

01.02.
Film- und Diskussionsabend
„Sputnik-Moment“ - Wie wollen wir im Alter leben?

Programm als pdf-Datei