Bookmark and Share

   

 

Frauenkreis Wellersberg

dienstags um 20.00 Uhr
Gemeindezentrum Christuskirche, Obenstruthstr. 8, 57072 Siegen

Gut, dass wir einander haben- unter diesem Motto treffen wir uns jeden Dienstagabend in der Regel um 20 Uhr, außer in den Schulferien. Unser Programm gestalten wir abwechslungsreich mit Themen, gemütlichen Abenden, Bibelarbeiten, Theaterbesuchen, kreativen Arbeiten usw. Wir verstehen unseren Kreis aber auch als Teil der Gemeinde und bringen uns dort auf vielfältige Weise ein.

Uns allen tut es gut, in der Hektik des Alltags ein Stück Gemeinschaft zu erleben, den eigenen Horizont zu erweitern, herzhaft zu lachen, miteinander zu lernen und uns gegenseitig im Glauben zu stärken.

Haben Sie Lust, uns näher kennen zu lernen? Wir freuen uns auf Sie!


Programm:

05.09. Endlich wieder Frauenkreis! - Klönabend
12.09. Thema noch offen
19.09. Ein Leben unter Zeugen Jehovas Gast: Doris Terpitz
26.09. 19.00 Uhr Lutherbibel 2017 - Gerhard Etzien (mit Männertreff)
03.10. Feiertag
10.10. 19.45 Besuch der Moschee in Geisweid (mit Frauenkreis Achenbach) Leitung Pfrn. Silke van Doorn
17.10. Ambulanter Ev. Hospizdienst - Gast: Silvia Teuwsen

Herbstferien

07.11. 19.00 Uhr „Jüdische Feste“
Referent: Orth. Rabbiner Yitzchak Naki, Jerusalem Vortragsveranstaltung der Gesellschaft für christl.-jüd. Zusammenarbeit
14.11. 19.00 Uhr Geburtstagsfeier 2. Halbjahr
21.11. Filmabend
28.11. Adventsvorbereitungen im Gemeindehaus