Frauenkreis Wellersberg

dienstags um 20.00 Uhr
Gemeindezentrum Christuskirche, Obenstruthstr. 8, 57072 Siegen

Gut, dass wir einander haben- unter diesem Motto treffen wir uns jeden Dienstagabend in der Regel um 20 Uhr, außer in den Schulferien. Unser Programm gestalten wir abwechslungsreich mit Themen, gemütlichen Abenden, Bibelarbeiten, Theaterbesuchen, kreativen Arbeiten usw. Wir verstehen unseren Kreis aber auch als Teil der Gemeinde und bringen uns dort auf vielfältige Weise ein.

Uns allen tut es gut, in der Hektik des Alltags ein Stück Gemeinschaft zu erleben, den eigenen Horizont zu erweitern, herzhaft zu lachen, miteinander zu lernen und uns gegenseitig im Glauben zu stärken.

Haben Sie Lust, uns näher kennen zu lernen? Wir freuen uns auf Sie!


Programm:

05.06. 19.00 Uhr K3 CityPastoral Siegen (gemeinsam mit Männertreff) „Marien- und Heiligenverehrung“ Referent: Pastor Markus Püttmann

12.06. Vereinigung der Siegener Innenstadt- Gemeinden - Gast: Dirk Hermann

19.06. Vorbereitung für den 03.07.

26.06. 19.30 Uhr Als Siegen über sich hinauswuchs - 150 Jahre Stadtentwicklung (Stadtführung ab Martinikirche) Treffpunkt 19.00 Uhr Parkplatz GMZ

03.07. 19.00 Uhr Ein Bunter Abend mit Gästen

10.07. Abendspaziergang

18.08. Frauenkreis unterwegs - Wir machen einen Ausflug Sommerferien