Bookmark and Share

   

 

«Zurück

Kinderbibeltag am 07.10.2017, Siegen


Kurzbeschreibung
TitelKinderbibeltag
Art/KategorieKinderbibelwoche
Ort- und Zeitangabe
Datum07.10.2017
Beginn14:00 Uhr
Ende17:00 Uhr
OrtSiegen-Fischbacherberg
LocationChristus-Kirchengemeinde, Gemeindehaus Emmaus
Einzelheiten
Beschreibung

Kinderbibeltag

am 7. Oktober 2017 um 14 - 17 Uhr im Gemeindehaus Emmaus

Der kleine Tiger und der kleine Bär gehen und suchen das Glück der Erde.....

Alle Kinder ab 5 Jahren sind herzlich eingeladen. Wir wollen uns mit dem kleinen Tiger und dem kleinen Bär auf den Weg machen das Glück zu suchen. Gibt es eine biblische Geschichte, die uns Antwort darauf gibt?
Miteinander spielend, bastelnd und hörend wollen wir dem Geheimnis auf die Spur kommen.
In Aktion sein und uns stärken – am liebsten mit Waffeln und Kakao... Im Haus und gerne auch in Feld und Wald rund ums Gemeindehaus Emmaus. Herzliche Einladung dazu!
Auf einen fröhlichen Nachmittag
freut sich euer Team vom Kinderbibeltag

Veranstalter und Veranstaltungsadresse
Info Evangelische Christus-Kirchengemeinde

Ansprechpartner: Pfarrer Ralph van Doorn, Tel.: 0271/ 315244

Wegweiser zu unseren Häusern
Location Christus-Kirchengemeinde, Gemeindehaus Emmaus
Fischbacherberg, Ypernstraße 145
57072 Siegen-Fischbacherberg
WebSite: http://christus.kirchenkreis-siegen.de